Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit einem Laptop

Hey Leute mein Laptop undzwar der Marke Acer ist nach 3 Tage durchlaufen mit Insgesamt 2 - 2,5 Stunden Pause total überfordert. Ich hab Ihn nun längere Zeit ausgehabt aber er wird immer langsamer.
Ich kann kaum noch Seiten im Internet aufrufen und selbst mit dem öffnen normaler Seiten Google , Youtube etc. gibt es Probleme..Die Info's zum Laptop :

Marke : Acer
CPU/Prozessor :  CPU Intel Core 2Duo 2,2GHz
RAM/Arbeitsspeicher : RAM 4GB
Graka/Grafikkarte : nVidia GeForce GT240M
Der Laptop ist nun 4 Monate alt.
Wäre dankbar über Hilfe.
Mfg

 



Antworten zu Problem mit einem Laptop:

 

Zitat
Probleme..Die Info's zum Laptop :

Marke : Acer
Toll!

Super Infos!

Mein Auto: Marke Mercedes.

Ich hatte schon eine ganz normale Antwort erwartet anstatt einen Spam

Du mußt mit dem einen Programm die Konfiguration prüfen und das Protokoll hier posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lade dir mal SIW runter und lies damit die Temperaturen aus.

Das Programm SIW findest du unter www.gtopala.com und ist kostenlos.

Hey Chief,
Die Temepraturen verhalten sich so bei 38-40 Grad.
Könnte etwas am Laptop kaputt sein?

Es läuft alles wieder einwandfrei!


« System frisst nur 2 von 3gb RAMDRINGEND: epson claria installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...