Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nya im Prinzip ja, aber die ist so alt, für das geld kriegst du WESENTLICH besseres.

Kauf am besten meine Konfig mit einer der genannten Festplatten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 9600GT WAR mal eine gute Mittelklassegrafikkarte, aber die bekommt man heutzutage fast nur noch überteuert.

Die 5770 dagegen (Dank an Chester) ist zukunftstauglich (DX11), schnell, sehr sparsam und preisgerecht...

danke für die antworten :)

und noch eine frage:
kann ich meine alte SATA 1 Platte an einen SATA 2 Anschluss hängen ohne das ich ein großes Risiko eingehe? 

« Letzte Änderung: 13.04.10, 16:56:08 von ItTakesTwo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Absolut nicht, ist 100% abwärtskompatibel ;)

Danke für die Antwort :)


« PC startet nicht...piept 3 mal aber geht weiter nix mehr ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...