Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht beim gamen einfach aus...

Beim zocken geht einfach der Bildschirm aus... der PC läuft noch aber ich hab kein bild mehr...

Seit neustem ist es so dass wenn ich den pc einschalte nur der PC angeht aber der bildschirm bleibt schwarz und es tut sich gar nichts....

!!es ist alles richtig eingesteckt!! und ich hab es mit 3 verschiedene Bildschirmen ausprobiert ;)

bitte hilfe



Antworten zu PC geht beim gamen einfach aus...:

Hallo FC.....
erzähl doch ein bischen von deinem System.
Dxdiag wäre Hilfreich.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und poste auch mal deine Temperaturen von CPU und GPU.

Hey sry... hab hier das Thema eröffnet und war nicht da... )= ... Das ist der Rechner von meinem Kumpl... ich hab den bei mir hab ihn blatt gemacht... 1-2 stunden gezockt und dann war endgülltig aus... Rechner,Prozessor etc lief weider aber Grafik war vollkommen weg ... Habe nun meine graka eingesetzt &  bingo es läuft wieder... Diese billige serienmäßige graka ohne zusätzlichen kühler hat sich vollkommen überhitzt... Jetzt muss er sich ne neue holen ;) thX


« !HILFE! Gigaworks S750 und nur 50% läuft!Probleme mit ebay mp4 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...