Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
und wie haste das bios reset gemacht?

nur bat raus oder auch den jumper mal kurz umgesteckt der links neben dem IDE anschluß ist.dieser nennt sich JCMOS.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hab beides gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh,
da kann ich dir von hier aus nicht mehr helfen.da musste wohl mal einen aus der werkstatt ran lassen,um den fehler genauer zu analysieren.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, trotzdem danke


« Festplatte friert während des Betriebs einNeuer PC zum Gamen und Arbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...