Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD9783 Dislplay defekt?

Das Display zeigt nur im oberen Drittel lesbares an.Mit einen ext.Moni läuft alles einwandfrei. Woran liegt das?

Gruß jmueti



Antworten zu Medion MD9783 Dislplay defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte und/oder Inverter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort.
Der Grafikschip kann es ja nicht sein, da er ja ein Bild auf einem ext. Moni zeigt.
Ist der Inverter nicht nur für die Hintergrundbeleuchtung zuständig?
Ich habe ja auf 1/3 des Displays ein lesbares Bild.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo jmueti,

Hier dürfte das TFT-Display im Eimer sein? Am Grafikchip liegt es nicht und der Inverter kann es auch nicht sein, wenn du noch 1/3 des Bildes erkennen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD, grüße dich.
Ja das denke ich auch. Ich habe ein Angebot über ein neues D. 120€ lohnt für den kleinen Rechner mit 20GB HDD nicht wirklich. Ich brauche nur diese Bestätigung für den Besitzer.Danke jmueti

Hallo
ich hab ein Problem mit meinem  Medion MD9783 Display.
ich sehe ca 1/3 vom bildschirm rechts.Links ist der bildschirm weiß und es sind an einigen stellen bunte striche zu sehen
kann mir da vielleicht wer helfen?
Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen externen Monitor an. Ist das Bild dort genauso, dann liegt es am Grafikchip.


« Kein sound schon alles versuchtOn Board Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!