Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc problem

hallo,mh weiß nicht mehr weiter.
von meiner freundin geht der rechner einfach aus ,sobalt sie ins internet mit dem firefox oder i-explorer geht.ein virucheck haben wirr schon gemacht im normalen modus sowohl auch in abgesicherten modus. ohne erfolg,liegt es an einem hardwarefehler ? es kommt keine fehlermeldung außer nach dem neustadt das windows ein schweres problem festgestehlt hat und deshalb neugestardet werden musste .



Antworten zu pc problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung über scenshot:

xxxStop:0x0000008E(oxCoooooo5,oxoooooooo,oxABo5A73C,oxoooooooo)




??????? kann jemand was damit anfangen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein defekter Ram-Riegel sein. Teste mal jeden Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann ich mir nicht vorstellen ,was das netzteil angeht.da der rechner ja so geht nur wenn wir ins internet wollen geht er immer aus und startet neu. ram riegel mh kann ich mir auch nicht vor stellen aber ich teste sie mal .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Stop-Fehler deutet zumindest auf defekten Ram:

http://support.microsoft.com/kb/315335/de

Schon klar, das in deinem Fall Windows nicht neu installiert wird.

Dieser Fehler kann auch im laufenden Betrieb auftreten (wie bei dir).

« Letzte Änderung: 15.04.10, 17:12:10 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso windows ist ja drauf ,ich kann nur nicht in internet ?

« Letzte Änderung: 15.04.10, 17:18:12 von zoger »

« Windows XP: Scanner Medion MD 90091Vcore Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...