Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lan treiber

hallo hatte hier schon geschrieben wegen mein problem den chipsatz habe ich instaliert aber wie kann ich ein lan treiber instalieren bei on bord lan mein bord ist das medion msi ms-6714 5,0 intel  sockel 478 mit intel celeron 2,53 ghz

hat jemand eine idee wie ich das mache 



Antworten zu lan treiber:

Medion Hompage aufrufen, deine Seriennummer vom PC eingeben und die Treiber runterladen, entpacken und installieren.
Medion Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann müßte ich ja das bord ausbauen bestimmt die serien nr auf der rückseite ist oder

Nicht die Board nummer sondern die Nummer des PC  fängt mit MD an und findest du auf einem Etikett auf dem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der rechner ist selbst zusammengebaut habe mir neues bord gekauft und nu 

Du hast doch mit dem Board eine CD mitbekommen, auf dieser befinden sich auch alle Treiber für die am Board verbaute hardware. CD einlegen und Treiber installieren, fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neee leider nicht hatte das bord bei ebay gekauft es wurde ohne treiber cd geliefert

Dann war es sein geld nicht wert. Ich würde nie ein Auto ohne Typenschein kaufen.

Mehr kann ich dir nicht anbieten, als diese Antworten eines anderen Forums.

Es werden dir ja auch noch verschiedene andere Treiber fehlen. Die Lankarte könnte eine Realtek 810 sein. Aber lade dir SIW runter uns lies die hardwaredaten aus. Diese Postest du hierher. Hier der Link


Klick mich


« Notebook ohne Drucktaste > wie Screenshot machen?Laptop erkennt Festplatte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...