Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Soun mehr

Hallo Leute ich habe ein Problem,
ich habe mir Windows XP Home premium neu auf meinem Rechner installiert (sp 3) und jetzt hab ich keinen Ton mehr. :( Im Geräte-Manager sind 6 Fragezeichen (bei Andere Geräte) :

?-Audioconroller für Multimedia
?-Audioconroller für Multimedia
?-Ethernet-Controller
?-SM-Bus-Controller
?-USB (Universal Serial Bus)-Controller
?-USB (Universal Serial Bus)-Controller

Bitte kann mir jemand helfen wieder ton zu bekommen
 

« Letzte Änderung: 22.04.10, 12:06:33 von Patrick B. »


Antworten zu Kein Soun mehr:

Treiber CD vom Mainboard Hersteller einlegen.
Oder auf der Homepage herunterladen

danke erstmal,
aber ich habe die treiber CD nicht mehr und woher weiß ich welches mainboard ich hab 

ach mir fällt grad ein

wenn ich auf www.Nvidia.de geh und da auf mainboard erkennen klick dann passiert bei mir gar nichts ...

hoffe immer noch auf eine Lösung

Patrick 

« Letzte Änderung: 22.04.10, 12:36:00 von Patrick B. »

Lade dir SIW aus dem Netz, ist kostenlos und installiere es.
Danach kannst Du deine Hardware auslesen lassen und die Treiber beim Hersteller suchen.

Burgeule

ok werde ich versuchen danke

Lade dir SIW aus dem Netz, ist kostenlos und installiere es.
Danach kannst Du deine Hardware auslesen lassen und die Treiber beim Hersteller suchen.

Burgeule
ich habe jetzt auf hardware geklickt dann auf Sound Device und dann steht da :
   
PATRICK-PC (ASUSTeK Computer INC. A7N8X2.0)
USB-Audiogerät
Name   USB-Audiogerät
Manufacturer   (Standard-USB-Audio)
Device ID   USB\VID_06F8&PID_3004&MI_01\7&287589AF&0&0001
PnP Device Id   USB\VID_06F8&PID_3004&MI_01\7&287589AF&0&0001

also ähh wo steht da was :)
 

Das braucht kein Mensch.
Wir brauchen den Mainboard Hersteller und den Typ vom Board

Unter Tools und Options kann man SIW auf deutsch umstellen  ;D
Wenn du das gemacht hast klickst du Hauptplattine an  ;D

 

Zitat
Wir brauchen den Mainboard Hersteller und den Typ vom Board 
Steht doch deutlich da:
Zitat

ASUSTeK Computer INC. A7N8X2.0)

Deine Treiber sind hier:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

oder dort:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=A7N8X&SLanguage=de-de

Mein Gott,
immer muss man den Kindern alles Häppchen gerecht einflößen.  ;D

 Burgeule 


 auf Sound Device und dann steht da :


Habe mich davon irritieren lassen, und den namen überlesen  :-[

Danke die Treiber waren genau richtig :D .
Ich habe wieder Ton :D:D:D

 


« Externe Festplatte Tevion Drive-n-goWindows XP: Brauche Ein treiber für C-Media Ac97 Audio Device .=) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....