Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: VGA Kompatibel

VGA Treiber

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen seit ein paar Tagen kann ich auf meinen PC keine Spiele spielen weil meine Grafikkarte seltsamer weise nicht verfügbar ist.Wen ich denn PC starte kommt eine Meldung wo drin steht das ich eine neue Hardware installieren soll.Aber wen er die benötigte Software sucht finde er sie nicht und ich kann die Installation nicht fortfahren.Ich hab mich auf die suche nach der Sofware gemacht aber habe sie nicht gefunden.Wen ich auf Gerätemanager gehe ist eine  Fragezeichen auf auf dem VGA Videocontroller.Da steht ich soll den dieses Geräte konfigurieren Fehler [Code1] und ich soll den Treiber neu installieren aber das geht ja nicht ohne die Software die ich brauche.

Mein WinXP Home Edition Version 2002 Service Pack 3 hat eine Nvidia GeForce FX520 Grafikkarte die nicht verfügbar ist.

Ich bitte um schnelle Hilfe. ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: VGA Kompatibel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html

Auch wenn bei "Unterstützte" dein Modell nicht drinsteht - bei der Auswahl der Treiber unter

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

und GeForce 5 FX Series erscheint für XP dieser Treiber.

Sind alle anderen Treiber installiert, behebt die Installation des oben verlinkten Treibers dein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuel schaust Du mal bei nvidia nach dem treiber,das könnte das problem beseitigen.Die chipsatztreiber sind aber korrekt instaliert?
Ach ja,aussagen wie "schnelle Hilfe" mögen wir hier garnicht.wir opfern für leute wie Dich unsere freizeit und bekommen kein geld dafür.Denk mal drüber nach.

Ok danke werde es gleich downloaden :)

Ok sry aber bin zum ersten mal Angemeldet  ;)


« Windows Vista: pc fährt nur noch hoch, wann er will!!!Windows 7: Bios einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....