Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei deiner Soundkarte ist die Aufnahme deaktiviert. Nur warum?
Schau mal unter System>Sound und Audiogeräte>Audio> ob unter Soundaufnahme auch der Realtek als Standard gesetzt ist.

Ich hab ebenfalls das selbe problem und mein Mixer ist von realtek aber unter aufnahme sind keine regler aktiv alles ausgegraut :(

Ja, das thema ist alt. sry

Aber ich hab das problem auch. Mein PC ist + - ein halbes Jahr alt, und ich kann die Lautstaerke beim aufnehmen nicht regeln.
Ich KANN aber die einzelnen Aufnahmemoeglichkeiten muten, und auch aufnehmen. Aber alles bei maximalem Sound, da die Schieberegler deaktiviert sind.


« Windows 7: hilfe bei netgearrouter wgr614 v9 whirrlessUmd wie viel sind folgende Hardware besser... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...