Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Grafikkarte

Hallo
Ich habe letztens einen Virus auf meinem Pc gehabt und habe mit einem Freund halt mein pc defragmentiert weil es nicht anders ging und alles neu insterliert doch jt streik meine Grafikkarte :bei dem Bild ist ein Gelbes dreieck und dort steht :Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) wie krige ich sie wieder zum laufen ?
  ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Spiele)
Die Fehlermeldung lautet: Es wurde keine geeignetes Anzeigegerät gefunden.



Antworten zu Windows Vista: Grafikkarte:

Grafikkartentreiber installiert?

Ja habe ich und sie ist auch auf dem neusten stand.

Hast du nun defragmentiert oder formatiert und danach installiert.?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Installation des Betriebssystems als erstes die Chipsatztreiber installieren!


« Windows 7: Win7 Akku defektXP-Soundtreiber für Vista-Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...