Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner

hi

mein brenner erkennt keine gebrannten cd's

kann ich dagegen was machen ? ? ? ? ?



Antworten zu brenner:

Schon immer nicht oder jetzt erst? Wie alt ist der Brenner?


MfG

Da wären weiter Infos nützlich, welcher brenner, welche Rohlinge, wie oben gesagt schon immer oder erst jetzt, was ist auf den Rohlingen drauf - bzw. sind sie abgeschlossen gebrannt - meistens kennen Brenner offene Multisessions von anderen Brennern bzw. anderer Brennersoftware nicht. (hab ich z.B. gehabt)

Oder Dein Brenner kann die nicht lesen weil sie ein anderer Brenner zu schnell gebrannt hat (meine Erfahrung)

Aber ansonsten fällt mir dazu nix ein.

Gruß D.N.  8)

hast du es mal mit der aktuellsten firmware probiert?falls ned die anderen probleme die genannt wurden kann ich auch nur nennen.
mfg mars

also brenner ist neu und konnte es schonmal

mehr weiss ich nicht  ;D:-X:-[

dann tausch ihn doch um,indem du dein prob schilderst!also da kann eigentlich irgendwas ned stimmen wenn du unseren tipps schon gefolgt bist! ;)
mfg mars


« mehrere Festplatten?Max Gehäuselüfter am MB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...