Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das denn so schwer sich selber mal zu informieren ?

http://www.computerbase.de/artikel/gehaeuse_kuehlung/

... bevor wir hier weitermachen mit "ist X besser als Y, Z..." 

Also ist der Mugen 2 stärker oder lahmer als der Prolimatech Shadow???

Und ist das egal mit der lackierung???

Geht der Prolimatech besser mit 2 120 mm lüfter oder nur mit einem???

Und weist du ob ma mit dem dan unter last über 50Grad kommt???

 

« Letzte Änderung: 10.05.10, 18:10:00 von Rene1818 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schreib "der Prolimatech ist der besste Kühler..." und du fragst jetzt ob der Mugen 2 stärker ist, langsam komm ich mir wieder wie im Zirkus vor, das haben deine Threads so an sich >:(

Den Link von Mullmanu hast dir gar nicht angesehen oder wie?

Doch jetzt schon, nur ich wollte wissen ob die Lackierung auch eine rolle spielt in sachen Temparatur???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nichts Neues raus kommt, dann kaum, es darf nur kein isolierendes Material als Lack verwendet werden ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ rene1818:

Langsam nerven deine Threads. Willst du uns ver..,.en ???

Du stellst mit die dümmsten Fragen, die ich je hier im Forum gesehen habe. Unglaublich. Wie alt bist du? 11?

Such dir ein Forum, dass deiner Alterklasse entspricht.

>:(>:(>:(

Ich finde es immer wieder schön wie euch der Beratungsresistente, und Oberschlaue an er Nase herum führt.
Der macht doch eh nur was er im ersten Thread schon weiß.

Wenn ich den Namen lese weiß ich das es besser wird als @Peter seine Witze

 :o;D:o;D:o;D:o;D:o;D:o;D:o;D:o;D:o;D:o

Und seine Antworten wird der nie Editieren, dann gibts ja keine Punkte :-* 

« Letzte Änderung: 10.05.10, 20:19:49 von Knut aus Berlin »

@Chief: Nein, ich bin nicht 11 sondern 14!!!
Und es gibt kein Forum in der altersklasse: 14!!!
Aber was solls ich habe mich sowiso schon wo anders angemeldet!!!

Wenn du lesen könntest dann wüsstest du mei alter schon!!!  

« Letzte Änderung: 11.05.10, 07:04:41 von Rene1818 »
Wenn du lesen könntest dann wüsstest du mei alter schon!!!  

14 und aus Salzburg, das ist wie deutsche 8  ;D;D;D


Aber was solls ich habe mich sowiso schon wo anders angemeldet!!!

  

Na die werden Spass mit dir haben. :-*

Was? Deutsche 8?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es, das verstehst du nicht. ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Ein Lustikus für den Lustikus hier ...

Btw - Jungs ... ich brauch 'nen neuen CPU Kühler? Is' denn nun der Megahelms oder der V8 besser?  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Btw - Jungs ... ich brauch 'nen neuen CPU Kühler? Is' denn nun der Megahelms oder der V8 besser?  :P

Corsair H50 ;D;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Corsair H50 ;D;D;D 

Wiiiiiieso?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil die teuer ist, also muss sie gut sein... ;D

Du könntest auch mal die zahlreichen Links durchsuchen, die in diesem und anderen zahlreichen Threads zu diesem Thema stehen. ^^ 


« Logitech QuickCam Version 10.0AGrafik karte Hilfe , bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...