Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Core i7 960 und Coolermaster V8

Hallo!!!

Kann ich einen Core i7 960 unter Last mit dem Coolermaster V8 unter optimaler Temparatur halten???

Habe dazu noch kein Review/Testbericht/Video gefunden.



Antworten zu Core i7 960 und Coolermaster V8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht bzw. mäßig übertaktet wird, dann definitiv "ja"!

Wieviel Grad würde er geschätzt haben in einen HAF932
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0-100°C
Der V8 ist aber im Vergleich zu anderen, gleichstarken sehr viel lauter.

Ja komm bei mir rennt grade Prime95 mit neben bei Virenprüfung. Und mein CPU hat grade mal 57Grad das höchste!!!

Aber der CPU Kühler lauft auf Silent, Gehäuselüfter auch, und die Grafikkarte auf 50%

« Letzte Änderung: 10.05.10, 16:43:50 von Rene1818 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was sagt mir das jetzt?
Hast du einen i7 960 mit CM V8 gerade installiert?

Nein!!!

Ja dan wird der i7 960 ca. 40Gard haben. oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm, das kann ich dir beantworten, wenn du mir folgende Frage beantworten kannst!

Auf meinem ASUS M4A78 Pro bekomm ich den Phenom II 955 auf 1.24V, kannst du mir sagen wie weit ich dann den Phenom II 1090T auf dem ASUS Crosshair IV bekomm? 1.2V, richtig?

Hoffe du verstehst was ich mit so einer Frage bezwecke dir zu zeigen ;)

Ja egal. Aber ungefähr bei 40Grad müsste es sein weil mein CPU ist ein Stromfresser und Voltfresser der i7 braucht ja nich einmal 1 ganzes Volt. im idle natürlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Idle hören sich 40°C realistisch, fast zu hoch an, da du jetzt aber weder den Kühler noch die CPU besitzt, kann ich darüber genau so viel sagen wie du...

Ja. Mhm

Du ich möchte ja jetzt nicht wieder mit der H50 anfangen aber gucke mal hier das sysprofile an:

http://www.sysprofile.de/id130647

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wie gesagt, vom V8 würde ich dringend abraten, da dieser viel lauter ist, als andere gleichstarke Kühler ;)

ja aber 20Grad idle und 45 Gard unter last is nicht schlecht für die H50!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, hat auch nie jemand behauptet das diese schlecht sei ;)
Bloß ist die Frage was der sysprofile Kerl unter "Last" versteht, für Prime 95 ist das sehr unrealistisch.

Allein schon die 3.3GHz und das "ich übertakte nicht" hören sich unglaubwürdig an, bzw. sehr stümperhaft.


« Logitech QuickCam Version 10.0AGrafik karte Hilfe , bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...