Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So...die neue Karte(nVIDIA GeForce 8400 GS (Asus EN8400GS)) ist drin.Hab sie auch schon angespielt und hatte keinen Abbruch.Die Temperatur der Karte geht aber hoch bis 77°C.Lüfter kann ich mit den Maßen 80x80 einbauen.Vorne einen und hinten einen.Wie ist das eigentlich bei den Dingern mit der Stromversorgung?Und kann ich ne Benchmarksoftware für die neue Karte nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

77°C unter Last ist doch nicht zu hoch, Benchmarksoftware kannst du nehmen welche du willst, 3DMark, Unigine...da gibts einige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
67°C im Idle ist doch verdammt warm, was erreicht die dann unter Last?
Möglich wärs einen Gehäuselüfter zu kaufen, und diesen an der Karte zu befestigen.
was haste denn mit Idle gemeint??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Idle=Leerlauf bzw. Windowsbetrieb, sprich keine fordernen Anwendungen wie Spiele oder anderes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na die 77°C hab ich erst gesehn als ich das Game beendet hab.Jetzt hat sie 71°C und der PC läuft schon ne Weile.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, das sind ja mal echt merkwürdige Temperaturen die du da hast, vielleicht wärs doch besser, du würdest die Gehäuselüfter anschaffen. Ich kann z.B. die Enermax Cluster empfehlen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Board hat einen 3 Pin Stecker...aber im Lieferumfang ist ein Adapter dabei.der 4.Pin is ja für die Lüftersteuerung.Ist das wichtig?? 

« Letzte Änderung: 19.05.10, 19:17:23 von Psychedelic Tranceman »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Cluster sind so leise, dass du da im Normalfall nix regeln musst, bei mir laufen 5 von den Teilen gleichzeitig, und der PC flüstert nur ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na mir geht es in erster Linie um die Stromversorgung.Kann ich denn nur einen Lüfter an den Cha_Fan anschließen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst alle ans Netzteil hängen ;)
Die Cluster haben einen Durchgangsadapter dabei, mit dem du mehrere an einem Stecker nutzen kannst.
http://3dfusion.de/artikel/luefter/Enermax_Cluster/bilder/enermax-cluster-zubehoer.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte jetzt wieder eine Fehlermeldung derselben Art und Weise wie schon mit der alten Karte.

Treiber atkdisp für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen
Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die
Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert.
Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hast du die 8400GS, richtig?
Alten Treiber runtergezogen, und neuen von nvidia.com installiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab den neuen Treiber drauf.Alles andere ist so wie immer.Temperaturen usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Eintrag ASUS enhanced Grafiktreiber habe ich nicht.Ich habe nämlich den Treiber der beigelegten CD nicht installiert sondern den Treiber der alten Karte weiterbenutzt.Die Modellreihen nutzen ja denselben Treiber.


« Problem mit Samsung SH-223C SATAComputer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...