Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber CD-Rom für ECS P4S5A/DX+

Hey Leute!
Habe mir leider meine original CD-Rom mit den Treibern (Sound, AGP unterstützung, usw.) für mein Mainboard zerschossen (raufgetreten und zack...)und nun kann ich den AGP-Port nicht mehr aktivieren, so da meine Darstellung bei Spielen grausam ist. Habe schon versucht über das BIOS ranzukommen-Fehlanzeige. Mein Händler kann mir die CD auch nicht besorgen >:(
WAS KANN ICH TUN???
Acg ja, die Grafikarte ist eine NVIDIA GeForce MX 440.
Na dann mal los mit den tipps.



Antworten zu Treiber CD-Rom für ECS P4S5A/DX+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

für graka hier
 http://www.nvidia.de/page/home

für agp port, muss den hersteller des boards kennen und bei denen auf der HP nach den treibern suchen oder unter
www.treiber.de

Wenn du alle Treiber haben willst schreib mir ein Email.

Hallo Leute, das gleiche Problem hab ich auch. Hab mir einen PC gekauft der das System Mainbord  ECSP4S5A/DX+  hat. Mir fehlt dazu die Treiber-CD. Mit Win. XP ist zwar fast alles da, nur im Gerätemanager steht bei "Audiocontroller für Multimedia" ein Fragezeichen und es geht nix was mit  dem Laufwerk zu tun hat.
Kann mir einer weiterhelfen?
Danke schon im vorraus

Hallo,
könntest Du mir auch eine CD mit allen Treibern für dieses Mainboard besorgen?
Mir geht es auch so, hab mir einen PC mit diesem Board gekauft aber ohne Treiber.
Nun geht bei mir nix was mit Ton zu tun hat, im Gerätemanager steht unter andere Geräte bei Audiocontroller für Multimedia ein Fragezeichen.
Vielen Dank schon im vorraus.
Würde Dir auch etwas dafür bezahlen!!!

hätte eine antwort für das problem  ;) (email [email protected])

Moin!

Schaut mal hier

http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?DetailID=39&DetailName=Driver&DetailDESC=P4S5A/DX%20(5.1A)&MenuID=41&LanID=4

Alle Treiber und aktuelle Biosversionen gibt es wie immer direkt beim Hersteller des Mainboards!

Gruß Morpheus

hab auch n problem mit meinem mainboard (des oben genannte) :

und zwar erkennt mein rechner plötzlich keine geräte an den usb anschlüssen mehr. wenn ich zum beispiel mein usbstick reinhau, dann rafft er zwar das was drinsteckt, meldet aber das es nicht richtig installiert wurde. im GM werden dann die geräte als unbekannt angezeigt und kann auch nicht mit ihnen arbeiten. ich hab ne systemwiederherstellung veersucht, jedoch ohne erfolg und mit deinstallation der usbtreiber hat es auch nicht funktioniert. jetzt hab ich gehört ich könnte das problem durch eine aktualisierung der treiber beheben, jedoch bin ich n absoluter laie und hab keine ahnung welchen treiber ich wo runterladen muss, damit meine usbtreiber aktualisiert werden. selbst auf der ECS-homepage wusste ich nicht welchen ich nehmen muss, also bitte helft mir =)


« amd taktfrequenzBei Rechner neustart startet automatisch das Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...