Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDMI Anschluss TV-Laptop

Hallo zusammen!

Ich hab mir vor 3 Tagen eine LCD TV gekauft, nun habe ich ein KAbel mit HDMI Anschluss gekauft und es mit meinem Laptop verbunden.
Das BIld kommt super nur der Ton nicht!
Was muss ich tuen das der TOn kommt?
Im Internet stand das man bei den Soundeinstell. die Ausgabequelle in Realtek Digital Output umstellen muss!
Komischerweise hab ich das nicht auch den MAnager (Realtek HD) ist nicht mehr da!
Wie hol ich den zurück, od. hat jemand eine Idee wie ich es auch sonst mit dem Ton schaffe?

Danke im Voraus!



Antworten zu HDMI Anschluss TV-Laptop:

mal nach einstecken des kabels das notebook neu starten. Dann müsste es gehen

hat nicht funktioniert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere mal den Soundtreiber neu.

nein, ich nimm alles zurück es hat geklappt! Dankeschöön!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
aber den von der grafik.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Danke auch dir für´s Feedback. 


« HP ZV5000 Macht keinen Wank mehrHallo,mein pc stürzt immer wieder ab,öfters am Tag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...