Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Lüfter

Hallo zusammen
habe ein Problem mit meinem PC.  :'( Als ich den Lüfter säubern wollte ist mir ein Flügel abgebrochen :(. Habe mir einen original Lüfter neu gekauft und eingebaut.
Jetzt ist es so das mein PC nach einigen Versuchen zwar wieder hoch fährt aber er piepst ununterbrochen und dann fährt er runter

Habt ihr einen Rat für mich?  ??? Was habe ich falsch gemacht  ??? oder woran kann es liegen das der PC immer piepst?

Über eine Antowrt würde ich mich sehr freuen.

Bis dann Rike 



Antworten zu PC Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Lüfter auch ans Board angeschlossen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchen lüfter meint er denn überhaupt? den cpu-lüfter? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lüfter?
Meinst du den CPU-Kühler? Was hast du genau gemacht? Hoffentlich doch vor dem Säubern den PC ausgemacht und den Lüfter abgesteckt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welchen lüfter meint er denn überhaupt? den cpu-lüfter? 

Gute Frage. Ich geh mal davon aus, weil

Habe mir einen original Lüfter neu gekauft


Hoffentlich doch vor dem Säubern den PC ausgemacht und den Lüfter abgesteckt...

Andernfalls wäre das Thema schon erldigt, CPU im Ar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, wenn er ihn nur nicht angeschlossen hat, dann ist er nicht im ar...!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Benny1233:
Kannst du lesen? Dann lies dir meinen Beitrag noch mal in Ruhe durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso, sorry, hab in der tat nicht richtig gelesen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.

Jetzt sollten wir die (?) Rike erstmal antworten lassen, sonst rätseln wir wahrscheinlich Weihnachten noch.


« Vista: Sollte man den Akku vom Laptop rausnehmen, wenn man fast nur vom Netz arbeitet ?Windows Vista: Was ist da bloß passiert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...