Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil

Hallo, ich suche ein gutes Netzteil um die 500 Watt, das
aber unbedingt ein -5V hat, da ein anderes nicht geht.

Budget ist so 50 Euro.

sollte aber leise sein.

Was ist empfehlenswert?

Danke für die Antwort!



Antworten zu Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso kannst du kein anderes NT nehmen? Welches hast du jetzt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches System betreibst du überhaupt? Bitte konkrete Angaben zur Hardware.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-331225-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-331953-0.html

Hab jetzt ne notlösung aus einem anderen pc von einem

Bekannten, das hat 350 Watt.

vorher war ein 420 Watt drin, aber das ist durchgebrannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
also alle neuen NT`s im atx fakor haben keine -5V es sei denn du brauchst ein AT-NT die haben die -5V.

ist der pc so alt?

mehr infos wären schon schön.

hitti

Mein System:

Windows xp SP3
Amd athlon 3500
msi board,nvidia 6600 Gt AGP

2 festplatten, 2 Laufwerke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieso braucht das -5V ?

ich hab eins gefunden

PC Netzteil 500W ATX/EATX Xilence X500

http://www.netzgeraete.at/index.html?wetterfeste_netzteile_mit_ausgang_24v_-dc-.htm

44,95 euro

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie erwähnt, -5V sollte vorhanden sein.

und bitte keine xilence reiswarmhalteplatten ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja war das einzige atx netzteil was ich finden konnte mit den besagten -5V.

hitti ???

der -5V braucht das board.

Habe mir schon ein Austausch NT besorgt und das funktioniert nicht, weil -5V fehlt. (war ein LC Power glaub ich)

Pc ist von 2006

bin kein Freund von Be quiet, einige Bekannte hatten schon ausfälle mit dieser Marke, selbst bei neueren
Nts

Ich möchte kein HighEnd NT, billiger Schrott sollte aber
auch nicht sein.

Kenne mich mit NTs überhaupt nicht aus, hab zwar schon unter google gesucht, aber nicht brauchbares gefunden.

Was sind denn gute mittelklassemarken Nts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Mainboard hast du denn?

MSI K8T Neo2-F ist das mainboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich mach mal hier weiter, bitte bei 1 thread bleiben !

 

Zitat
Lese öfters die Marken: Rasturbo, LC Power, xilence, Tronje - ist das alles Schrott oder ist einer zu empfehlen?
fürs kleine geld und kleine systeme noch akzeptabel. ansonsten würd ich die finger davon lassen

Hm, von welchem soll ich die Finger lassen?

Ansonsten,welche Marke ist denn zu empfehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dir die 2 Links von den gebrauchten Netzteilen mal angesehen?


« HP Pavillion dv6000 HardwareproblemWindows XP: Festplatte wird nicht mehr erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...