Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikfehler

Hallo, ich habe da folgendes problem. Bei manchen spielen z.B NFS Most Wanted, Gothic 2, Left 4 Dead 2, Gta San Andreas... ist das spiel nach ein paar sekunden, eine stelle oder mehrere gegenstände im spiel verzerrt so als hätte man es lang gezogen und mein Sesktop wackelt auch ein kleines bisschen wenn ich die start leiste drücke. bitte dringend um hilfe. gruß Florian

hier noch ein paar screenshots: http://img412.imageshack.us/i/gallery2t.jpg/
http://img443.imageshack.us/i/gallery10b.jpg/


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Graffikkarte
(Radeon FX 5300)



Antworten zu Windows XP: Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde das Spiel schon einmal neu installiert?
ansonsten bitte noch mehr Angaben über den Rechner(Ram, CPU) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für die Grafikkare schonmal neu installiert?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Menr Input <<<[/url]

Ja ich habe die Spiele schon mal neu installiert und Grafiktreiber sind auch ziemlich neu.

Weiter informationen über meinen PC:
1Gb Arbeitsspeicher
ACPI-Uniprozessor
Intel(R) Celeron(R) CPU 2.66GHz
Via Rhine II Fast Ethern Adapter
Motherboard:4CoreDual-Sata 2


hoffe ihr könnt mir weiter helfen  :(

gruß Florian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit etwas mehr Ram(1bis 2GB zusätzlich)

Ich hab jetzt 2GB mehr drin aber es funktioniert trotzdem nochn icht ohne den fehler, ich hab schonmal dieses antialising probiert aber das geht dann zwar ne weile aber so 5-10min später kommt wider der grafikfehler-,- kann mir bitte wer helfen und danke nochmal für die tips

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Radeon FX5300?
Gibtes nicht, höchstens Geforce, aber diese wäre für manche der oben genannten Spiele schon zu schwach, was sagt GPU-Z?

tut mir leid mein fehler hab mich verschrieben meinte nicht FX sondern HD^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von GPU-Z posten? Meines Wissens nach gibt es (noch) gar keine HD5300... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spekulationen...gibts auch einen Kauflink?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@der Mensch

leider nicht gefunden........daher vermute ich, hat er  eine FX 5300 von nVidia oder wenn HD, dann ist die Ziffer falsch angegeben.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daher...

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von GPU-Z posten? Meines Wissens nach gibt es (noch) gar keine HD5300... ::)
;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 @der Mensch

ich glaube, er antwortet nicht mehr  ;)

Gruss A K

Ich wollt mich nochmal entschuldigen das ich nicht so schnell geantwortet habe.Ich weiß nicht warum aber ich hab wohl vergessen den Test nocmal nachzuschauen also es ist eine Readon HD 4350 und nicht 5300 ich entschuldige mich nochmals wegen den falschen angaben und danke schonmal im vorraus


« Schwerer CPU Kühler -- beschädigt auf Dauer das Mainboard?Windows Vista: Zu viel PCI Karten, Windows startet nicht wengen zu wenig Strom... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...