Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Original Akku einsetzen??? hilfeee

Hallo ich habe mir bei ebay einen akku gekauft, keinen originalen sondern einen kompatibelen, dieser wurde heute geliefert... Aber wenn ich nun den akku einsetze und das notebook starte steht da kein original Acer Akku...
Kann man da irgendwas machen oder kann ich das teil wieder zurückschicken ??

MfG Russ08



Antworten zu Original Akku einsetzen??? hilfeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird er denn geladen bzw funktioniert er trotzdem?

Dass es kein original Acer ist, wenn es irgendein kompatibler Akku ist, ist klar.

nein geladen wird er auch nicht.. aber bei mir auf dem pc ist eine acer partition da sind denke ich acer programme drauf. vllt wenn ich die partition lösche geht das dann ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das hat nichts mit der Partition zu tun. Wende dich ggf. an den Verkäufer oder schicke den Akku zurück, wenn er nicht funktioniert.

okay danke... werde ihn wohl leider zurückschicken 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ärgerlich, aber ich hatte auch schonmal eine defekten Akku bekommen. :(

http://www.akku-zone.de/contact_us.php

Ich habe bisher da gekauft , ohne Probleme ...

danke für den tipp... aber dort sind sie recht teuer, hab den bei ebay für 32,00 und dort kostet er 80


« DELL XPS M1530 bootet nicht...Gute Grafikkarte gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...