Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop dauert ewig zum starten/wen gestartet hängt

morgen Ich hab ein grosses Problem und zwar braucht mein Laptop seit gestern ca. 10-15min zum starten... Seit heute wen er gestartet ist hängt er die ganze Zeit und kommt: Keine Rückmeldung Habe Windows 7 und wen kommt Windows wird gestartet dauert das etwa 7min... Ich bin langsam am verzweifeln...

Arbeitsspeicher: 4.00GB Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU P7450 @ 2.13 GHz Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4650

Systemtyp: 64-Bit

Betriebssystem: Windows 7 Hab ihn mal bis zum Anmelde Fenster gestartet dort heruntergefahren und das dauert auch ewig lange.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop dauert ewig zum starten/wen gestartet hängt:

Solltest du irgendwelche externen Geräte angesteckt haben alle mal entfernen und starten.
Vorläufig kann ich keine weiteren Ratschläge erteilen da du zu wenig Angaben über das WARUM und deine hardware gemacht hast.
Was wurde vorher getan, dass es zu solchen Verzögerungen kommt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist noch nie zu so etwas gekommen...
Ich habe auch nichts gedownloadet wo das passiert ist.
Ich habe von anderen Seiten gehört ich soll eine Defragmentierung machen, das mache ich auch gerade hoffe mal das er danach wieder schneller läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und eine Bereinigung hilft in jedem Fall und er wird zügiger laufen, natürlich auf Win7 bezogen!

Bereinigungsmassnahmen

im übrigen, wie auch Hannibal624 es schreibt:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url] 


« Win XP: Warnungsmeldung reduzierenWindows 7: Mein PC bekommt immer Bluescreen oder hängt sich auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...