Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI HD 5870 PCS+ - der Mensch xD

Hihi

Jaja der Mensch wollte ein Thread, interessier mich aber auch für die Karte.

Was wiegt den das Teil genau? Also liegt es in der Hand schwer.. würde es dann mit der GTX275 vergleichen. Bzw. hast du die Grafikpower erleben durfen? Lautstärke/Kühlung/Temp ect. wie ist das so?

Gruß
50-Power



Antworten zu ATI HD 5870 PCS+ - der Mensch xD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist mir ja ein Held, hast den Thread tatsächlich eröffnet ;D;D;D

Da der PC dem User "benny1233" gehört, wie auch im Verkaufsthread beschrieben, kenne ich die Karte nicht, bei mir werkelt noch die gute alte 9800GTX+.
Bin mir aber ziemlich sicher das die Karte verdammt schnell ist, 950MHz Takt...100MHz über normal... :o

Außerdem hat mir benny gesagt das die Karte sehr leise wär, was ich auch glaub, denn er kann sich schon in die Riege der Silentfreaks einordnen ;D 

50-Power: Es ist die  HD5870 PCS++

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Anwort  ;D

Thread Close wa xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ist verdammt leise! und noch viel leiser als die vapor-x! sogar der enermax-cluster ist lauter! sie wird bei furmark im "extreme-hitze"-modus auch nicht heißer als 72grad! da kann man machen was man will! vg benny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sogar der enermax-cluster ist lauter!
Das will ich überhört haben >:(;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, wenn der auf der cpu sitzt und voll aufdreht. den 120er hört man ja gar nicht mehr! mit der caviar green sind von dem rechner eigentlich keine geräusche mehr zu hören. ansonsten sind die cluster ja total geil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ansonsten sind die cluster ja total geil.
Wem erzählst du das? ;D;D

« Welches Netzteil bei Sapphir 4850 512MB?frage windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...