Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage windows 7

hallo habe mal ne frage

mein kumpel hat nen rechner mit windows 7 drauf und sein rechner hängt sich fast immer wieda auf und er muß alle 2 tage system aktualliesieren wo ran kann das liegen



Antworten zu frage windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemangaben gleich Null.

Hängt sich auf? Hitze, Treiber, Unwohlsein?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil, Ram...

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

wieso muss er alle 2 tage das system aktuallisieren und was meinst du damit genau, windows update?


Und was heist aufhängen...freez, bluescreen oder geht er vielleicht einfach aus.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok

netzteil standard

arbeitsspeicher 2,5 gb

512 mb grafik

wenn er im net ist hängt er sich auf kann dann nur maus bewegen muß dann immer neustart machen hat windows neu drauf gemacht 1 woche gehalten dann hhing er sich wieder auf alter des rechner über 2 jahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen mal überprüft  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann mann die hitze prüfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das seit er den Rechner hat?


So sieht eine Systemangabe an >:(

Phenom II 955
ASUS M4A78 Pro
Geforce 9800GTX+
Cougar S700W
4x1GB Corsair DDR2 XMS2
Windows XP Home Edition 32bit

wie kann mann die hitze prüfen
"SIW" herunterladen und die Temperaturen im Idle und unter Last auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann mann die hitze prüfen

SIW, Everest Ultimate, etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ich noch ein link bekommen wo ich den downloaden kann danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google. Schaffst du *Daumen hoch*


« ATI HD 5870 PCS+ - der Mensch xDWindows XP: Audio-Gerät unauffindbar; Soundcards passen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...