Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Sorry, you have no video capture Hardware

Hallo,
Ich habe eine Frage ich wollte mir eine Webcam anschließen. Ich habe schon die Cam angeschloßen und den Treiber runtergeladen aber dann ging ich auf den instalationslink und es kam die klangvolle nachricht 'Sorry, you have no video capture hardware' Es ist eine ältere Cam (D-link DRU-350C).
Was soll ich tun?
Wäre sehr über schnelle antwort erfreut  :(

Danke Im Vorraus
Viele Grüße Philipp


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Sorry, you have no video capture Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Cam vielleicht mal an einem anderen PC testen? Ansonsten auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Ich habe diesen fehlerbehebungs-link ausprobiert auch alles funktioniert und bin danach gegangen aber leider ist immer noch das gleiche problem. Ich kenne mich nicht so aus aber vielleicht braucht man ja ein video-treiber oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, den entsprechenden Treiber hast du ja nach eigenen Angaben bereits runtergelaen und installiert. Mehr brauchst du nicht. Vielleicht ist die Cam auch defekt? Wie gesagt: Bitte mal noch an einem anderen Rechner testen. 


« Passt der Cooler Master Hyper 212 in den CM Gladiator 600 rein?Windows XP: Die Uhr geht falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....