Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum get meine cam nicht er sagt mir sorry you have no video capture hardware

ich habe ausversehn was gelöscht und ich weiß nicht mehr was.. ???. ich habe meine cam installiert und er sagt mit sorry you have no video capture hardware. aber die cam habe ich schon vorher dranne gehabt:( ich versteh das nicht ich bin mit meinem latein am ende :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: warum get meine cam nicht er sagt mir sorry you have no video capture hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich habe ausversehn was gelöscht und ich weiß nicht mehr was.
Sollen wir jetzt für dich raten ??? Ggf. mal den Treiber für die Cam neu installieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url] 

das hab ich bestimmt schon 10 mal neu gemahct >:( aber es funst net ........
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste die Cam mal an einem anderen PC - vielleicht ist sie ja defekt ???

hab ich schon versucht die cam ist nicht kaputt ich hab auch schon eine andere cam drane gehabt und das ging auch nicht:(  :'( ws ist den dieses vdeo capture harware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ws ist den dieses vdeo capture harware?
In diesem Fall deine USB-Camera.

Versuche mal den Fehler hiermit zu beseitigen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp 

wiesoooo geeeeeeht MEeeeine caaam Niiiiiiiiicht-.-
waas Eeeeein scheeiß aller.
weer waas weiss Soooooooool bescheid sagen;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wiesoooo geeeeeeht MEeeeine caaam Niiiiiiiiicht-.-
waas Eeeeein scheeiß aller.
weer waas weiss Soooooooool bescheid sagen;)

Ich weiß was. Nur nichts, was bei deiner Problembeschreibung weiter hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wiesoooo geeeeeeht MEeeeine caaam Niiiiiiiiicht-.-
waas Eeeeein scheeiß aller.
weer waas weiss Soooooooool bescheid sagen;)
B E S C H E I D !!! Welche Drogen nimmst Du, Kellerkind??

Lass Mutti erst mal ein paar Pfund Manieren und Hirn kaufen und nimm beides schleunigst in hohen Dosen zu Dir.

Melde Dich erst dann wieder wenn die regelmäßige Zufuhr dieser Dir offensichtlich fehlenden Komponenten Dir Geist und einen erträglichen Umgangston ermöglichen und Du Dich eine gute Strecke von Deinem momentanen Pisa-Gau-Status entfernt hast.

Ehe Du Dich hier wieder meldest und etwas von Dir geben möchtest - lies erst das hier: Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Arbeits-PCProblem mit GTS 250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....