Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam startet nicht (no video capture hardware)

Hi Leute,

ich habe ein Problem, ich habe mir von Ecom eine Webcam gekaufe und sie auch mit dem beiligenden Treiber installiert, aber wenn ich jetzt das Programm öffnen möchte, dann kommt die Meldung:
 Sorry you have no videocapture software. Video capture will not function properly
Das Modell trägt die Nummer: dd1042

eigentlich will ich auch noch Bilder machen und keine Videos oder Chats. könnt ihr mir irgendwie helfen?



Antworten zu webcam startet nicht (no video capture hardware):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Kamera mal an einem anderen PC testen?

 

Zitat
Das Modell trägt die Nummer:  dd1042 

dd.... passt ja wie die Faust auf´s Auge...-oder @ DD ?  ;D

Könntest du uns veraten unter welchem Betriebssystem du diese verwenden willst?
 

maaan ich krieg die krise hab mir ne cam gekauft und ging alles glatt bis dann kam.... soory u have no video capture hardware.. was jetzt????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was jetzt ???

Was soll man mit dieser stümperhaften Frage überhaupt anfangen ??? ???

na ich krieg die camera nicht zum laufen..ich hab das gleiche problem wie oben beschrieben....ich kenn mich damit garnicht aus..... ich will halt wissen wie ich die cam richtig installiere. 


« wie viel euro kostet ein optimaler gamer pc TPP: c-t - Ratgeber Hardware jetzt im Handel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...