Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero-Check, Media-Center und MS-Office mal aus dem Systemstart nehmen.

Wenn es auch durch die Reduzierung der Prozess-Anzahl nicht gelingt, dass die Abstürze ausbleiben, dann dürfte ein Defekt auf dem Board bzw. in der Grafikkarte selber liegen.

RAM und HDD scheinen ja gesund zu sein ;)

hallo ich hab mir mal nen paar kommentare zu dem board bei heise.de angeguckt und da is in einer bewertung:

auch bei MSI gibt es den berühmten NFORCE 7 VIDEO CORRUPT bug, nach ung. 30minuten bekommst man beim video schaun einen crash mit grafikbugs, fals wer das problem hat einfach an MSI eine EMAIL schicken die verschicken dann die derzeitigen BETABIOS versionen.

mein mainboard ist über 3 monate ohne probs gelaufen dann auf einmal hats mich auch erwischt.

kanns sein das dies der fehler sein könnte? wobei mir der fehler erst nach bissle mehr als 2 jahren auftritt

ich bins wieda und es is seltsam

ich hab heut windows 7 installiert und erstma hat windows dann meine WDC Festplatte nich erkannt und beim starten kam halt immer ne meldung ob ich ne ältere version von windows starten will obwohl windows xp gelöscht war, als ich dann die platte formatiert hab und wieda versucht hab starcraft zu spielen gehts jetzt aufeinmal wieda ohne abstürze ohne verzerren als ob nix gewesen wäre, ich will zwar nich den morgen vor den abend loben aber anscheinend is das problem nu weg 


« Pc Friert 1mal am Tag einAus Versehen das Audio Prgram gelöscht und nun kein Sound mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...