Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Mit welchen Grafikkarten seid ihr zufrieden?

ATI oder Nvidia bitte objektiv bleiben??

ATI -Karten
5 (27.8%)
Geforce -Karten
8 (44.4%)
Sonstige
1 (5.6%)
ist mir egal
4 (22.2%)

Stimmen insgesamt: 16

Mit welchen Grafikkarten seid ihr zufrieden?

Mit welchen karten seid ihr zufrieden: ATI oder Geforce?

Welche machen Eurer Meinung nach weniger Probleme?

Bitte bleibt objektiv und geht nur nach Leistung nicht nach Markenname! ;)



Antworten zu Mit welchen Grafikkarten seid ihr zufrieden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha, meine alte 3DFX Voodoo 3 :)
die lief wie ne eins, hatte damals schon 2x anti-alysing und hat überhaupt keine Probleme verursacht; weder im Bereich der Thermik noch mit den Treibern :)

das war noch ne anständige Karte.. *inErinnerungenschwelg*

meine jetzige Gainward GF2 GTS ist aber auch nicht schlecht ;)

con\con

Sag mal, wie viele Threads eröffnest Du eigentlih noch wegen deiner Graka?  ;D
Ist doch nur eine simple Grafikkarte und nicht der Start einer Rakete.  ;)

MfG

Ich kann´s halt nicht lassen!!! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin mit "fast Allem" zufrieden, womit ich eine Bildschirmausgabe sehe-was soll das 3D- Wettrüsten-füllt nur die "Kriegskassen" von NVIDIA und ATI!!

Man kann sein Geld auch sinnvoller ausgeben, oder damit arme Menschen(ja die soll es geben-denen ist es egal ob man 10% schneller ein Spiel spielen kann-die denken darüber nach, ob ihre Kinder morgen was vernünftiges zu essen haben!!)  unterstützen, wenn man ein-zwei Graka Generation ausfallen läßt!

Kommt mal auf den "Teppich der Realität" zurück!!
Größer, schneller, weiter??!!

Wenn man sich über die Leistungsfähigkeit seiner Hardware definieren muß, steht es nicht gut um unsere Werte!!


Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 02.07.04, 12:25:40 von rascherer2003 »

@rascherer
Ich glaube du siehst das etwas zu heftig. Es geht nur um ein Thema das mich interessiert das hat nichts mit wettrüsten zutun, sondern mit Erfahrungsaustausch und dafür ist so ein Forum ja da um sich auszutauschen.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er seinen Rechner aufrüstet oder nicht. Was soll daran falsch sein. Wer nicht will muss doch nicht.?!

Und das mit hungernden Kindern zu vergleichen finde ich etwas markaber ehlich gesagt.

Wenn du dir ein Paar Socken kaufst, könnten Menchen in der Dritten Welt davon auch locker ein paar Tage leben. Solche Vergleiche sind übertrieben.


« Letzte Änderung: 02.07.04, 13:03:22 von Georg »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte hier nicht patetisch wirken, aber es gibt wichtigeres im Leben als die "framerate" einer Graka! Macht Euch darüber mal gedanken!
Immer wieder die Bestätigung, das das System gut genug für die Anforderungen ist??

Das wichtigste System, welches up to date sein sollte, ist das eigene Gehirn und die Vernunft!!

PS: Socken für ein paar EUR; sind notwendiger als alle paar Monate eine neue Graka für etliche hundert EUR!!
Der Vergleich stimmt schon gar nicht!

Und makaber nenne ich, das Du Dir darüber keine Gedanken machst, und ich sprach nicht von der 3. Welt-schau Dich um, und Du wirst genug Armut in Deiner Nachbarschaft finden-und dann erkläre diesen Armen warum man 2x im Jahr eine neue Grafikkarte benötigt!?

Gruß

habe die Sache mal ins Diskussionsforum gestellt!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-33507-0.html

« Letzte Änderung: 02.07.04, 19:16:02 von rascherer2003 »

« wie stelle ich fest ob ich eine neue HDD brauchePC friert ein für 20sec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...