Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC friert ein für 20sec

hallo
wer weis rat ?
mein PC friet wenn ich online bin manchmal für 10- 20sec ein und läuft dann weiter für paar minuten und dann passiert das wieder und wieder..
hab schon alles versucht
-neues system installiert
-hintergrundprogramme deaktiveriert.
habe noch win ME läuft sonst prima keine probleme
(384RAM) neue grafikkarte bin mit DSL online
vielen dank im voraus
dirk



Antworten zu PC friert ein für 20sec:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aida herunterladen: RAM testen, Netzteil versuchsweise austauschen. Aida gibt's hier:
http://download.freenet.de/archiv_a/aida32_enterprise_system_information_5067.html
oder hier:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p03168.asp

Hi
danke für den tip mit dem tool das echt klasse
nur hat mich bisjetzt nicht weiter gebracht
alles fehler frei außer kleinigkeiten die
denke ich nicht mit dem problem zu tun haben
haben..die 3 Ram bausteine sind okay....
durchsatz ist zwar zu gering im vergleich
aber im andren vergleich sicher wieder genau richtig ..
hmmm und nun weis ich leider auch nicht weiter..
bye dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB Verbindung zum DSL Modem ?
Welcher Anbieter + Software ?
RASPPPOE Treiber installiert ? (läuft z.B. stabiler als der von T-Online und anderen Anbietern)
Anleitung hier:
http://www.dsl-team.de/netzwerk.html
Optimierungstools DSL findeste hier:
http://www.dsl-team.de/opt.html

hi
ja hmm bin mit DLS über D-Link DRN-32TX PCI Adapter
direckt am DSL modem der Telekom angeschlossen
mtu steht auf 1500
ach ja und bin AOL`er hab keine geschwindigkeits einbussen sind perfekte 768 noch 1000 bekomm ich erst 1.1.2005 sagt T-kom  ???
also momenan weis ich auch nich weiter scheint da alles okay zu sein mit der verbindung.. :'(
ciao


« Mit welchen Grafikkarten seid ihr zufrieden?Floppy-Disc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...