Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D;D;D

Ich bin der:

 

Jetzt aber genug OT, sonst gibt das wieder Ärger mit der Obrigkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry für den Alten Thread ^^

Habe nun mal nen DVI Adapter drangesteckt. Total unscharfes Bild. Da hab ich mit VGA noch nen besseres. Kann das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte nicht sein.

30 Cent Adapter? Richtige Auflösung eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KP der war beim Monitor dabei. Egal hab ihn wieder ab


« Win XP: Soundtreiber verursacht Probleme, Lösung in sicht!(?)PC friert ständig ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

DVI
Die Abkürzung DVI steht für Digital Visual Interface und ist ein kabelbasiertes digitales Medium. Mithilfe eines DVI Anschlusses können Bilddaten verlustfr...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...