Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastatur funktioniert nur nach dem Start

hallo !! Wer hat einen Tipp für mich ??  Meine Tastatur geht immer nur 5- 10 min wenn ich den PC hochfahre ! Dann ist schluß u. ich muß den PC erneut starten ,damit die Tastatur wieder funktioniert !! Wer hat einen Rat für mich ? Ich danke Ezch im vorraus !!



Antworten zu Win XP: Tastatur funktioniert nur nach dem Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB oder PS/2-Tastatur? Hast du die Tastatur mal an einem anderen PC getestet oder mal mit einer anderen Tastarur versucht (falls möglich)?

Tastatur ( USB) ist neu ! Der Fehler ist aufgetreten,nachdem ich ( erfolgreich ) eine Mail verschickte, den PC ausgeschaltet habe und am nächsten Tag wieder gestartet habe Habe keine zweite Tastatur und schreibe diesen Text noch mit dieser Problemtastatur !! Irgendwann ist wieder Schluß !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freund, Nachbar, Bekanntenkreis... da wird sich doch mal zum testen eine andere Tastatur auftreibern lassen. ;)

Tastaturtreiber (war CD dabei?) installiert ?
Anderen USB-Anschluss versucht ?
Wie viele USB sind belegt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,werde es mal versuchen,ansonsten ist der Mülleimer angesagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke,werde es mal versuchen,ansonsten ist der Mülleimer angesagt
Nicht so voreilig: Es kann auch sein, dass der Controller auf deinem Board einen "weg" hat.

bin nicht der PC Spezialist !! Aber sie funktionierte daoch seit gut einem Monat und geht eben auch schon wieder seit gut 15 min.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI. Ist das eine neue Tastatur? Dann ggf. ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

« Letzte Änderung: 07.06.10, 18:19:49 von DD »

danke für die guten Ratschläge !! Aber für heute ist erstmal schluß !! Eben funktioniert sie auch ( noch ) WERDE MICH MORGEN WIEDER DAMIT BESCHÄFTIGEN !! Tschüß und danke Euch nochmal !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Glück und danke für´s Feedback. ;)


« Q6600Pc Stürzt alle 10 Minuten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...