Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung

Hallo ihr lieben,

ich wollte einen neuen Tower anschließen, da der jetztiege lahm ist und kaum noch was funktioniert.
Habe Windows XP Installiert, IE 8,.
Telefon und Internet anbieter ist Arcor, hatte ich auf meinem alten Pc auch drauf hat super geklappt.
jetzt beim neuen Tower geht garnix mehr.
Habe auch alles installiert fürs internet, aber es geht nicht, und ich weiß nicht weiter.

Habe heute 6 stunden dran gessen.
Bitte helft mir

Danke Stuffilisa



Antworten zu Keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber und Netzwerktreiber auch installiert?

Hi,

netzwerktreiber hab ich, war schon vorher drauf aber was ist "Chipsatztreiber"?

Bin zwar nicht blöd aber das kenn ich net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und falls Verbindung über einen Router, dann diesen mal für einige Minuten vom Strom trennen.

Start, Ausführen und eingeben:
devmgmt.msc
Im Gerätemanager sollten keine fehlerhaften Geräte angezeigt werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsatztreiber sind die Treiber für´s Board. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Videocontroller (VGA kompatibel) habe die gf 7600Windows XP: Monitor flimmert bei 75 Hz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...