Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Laptop. Bildschirm geht nichtmehr nach Anschliessen von externen Monitor

Hi,
ich habe ein asus laptop(keine garantie mehr), das ich gestern an meinen fernseher angeschlossen habe. da kam dann die frage duplizieren oder einen abschalten und ich klickte auf den primären monitor abschalten. dann hab ich den laptop runtergefahren.
heute morgen will ich ihn wieder anmachen und der bildschirm bleibt schwarz. habe versucht nochmal den fernseher und ein anderen bildschirm anzuschließen funzt aber nicht.
Der laptop startet zwar und die rechen led blinkt kurz und geht dann aus, so als ob er irgendeine eingabe erwarten würde. habe alle möglichen tasten gedrückt auch fn+f8 um den monitor wieder einzuschalten aber ich vermute das der laptop noch nicht so weit hochgefahren war das diese funktionen schon aktiviert wurden...

habe keine ideen mehr. wisst ihr vlt was ich noch tun kann?
mfg Xatux



Antworten zu Vista Laptop. Bildschirm geht nichtmehr nach Anschliessen von externen Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den BIOS-Ablauf solltest du ja noch sehen ?

Sobald der zu Ende geht öfters die F8-Taste drücken um in den abgesicherten Modus zu gelangen.

Bildschirmwechseln ist bei mir z.B. FN+F5

ich sehe garnichts das ist ja das komische

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was bringt FN+F5 ?

Was ist das genau für ein ASUS Laptop ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest durch eine statische Entladung das Mainboard beschädigt haben. Bei einer Verbindung mit einem anderen Gerät (Fernseher) kann das schnell passieren, weil die Laptops nicht geerdet sind.

Schau mal hier: Forum mit Bildern

Wer was gelötet haben muß, der kann sich bei mir melden.
 


« Monitor geht nicht, wenn Tastatur und Maus eingesteckt sindWelche Grafikkarte passt in meinen Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...