Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati Radon HD 4850 Grafikfehler

So liebe Leute, ich habe ein Problem. Ich besitze eine Ati Radon HD 4850. Die funktioniert auch schon eine ganze Weile. Doch als ich vorhin ein Spiel gespielt hatte traten aufeinmal Grafikfehler auf. Überall sind Streifen und Punkte. Ich habe auch schon meinen Treiber deinstalliert und wieder installiert. Mehrmals neugestartet doch die Fehler bestehen weiterhin.Die Grafikkarte ist auch nicht zu heiß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier die Links zu den Bildern.


Auf dem Desktop(der Mauszeiger, unten rechts und links und oben): http://www.hostpix.de/out.php?i=56077_Unbenannt1.JPG


Im Spiel: http://www.hostpix.de/out.php?i=56078_Unbenannt.JPG


 



Antworten zu Ati Radon HD 4850 Grafikfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Grafikkarte ist auch nicht zu heiß.
Wie heiß wird denn das gute Stück?
Und wie sieht dein restliches System aus, besonders CPU und Netzteil.
Hast du die Treiber auch korrekt gehandhabt? Vor einer Neuinstallaton den alten erstmal entfernt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Leerlauf 32°C und ich denke das es für die Grafikkarte ausreichend ist, wenn ich an die vorherigen Temperaturen denke bevor ich den neuen Kühler eingebaut habe.
Mein CPU ist der Amd Athlon 64 x2 6000+. Und mein Netzteil ist ein Black Mamba Silent 550W Power Supply.
Ja den Treiber habe ich deinstalliert danach neugestartet und dann wieder installiert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte mal in einem anderen System testen? Aber wie es aussieht, ist der Grafikchip im Eimer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein leider nicht. Das wäre nicht so gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen. So alt ist die Karte ja nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir auf jedenfall für deine Mühe. Es funktioniert wieder =) Ich habe sie ausgebaut und halt nur auf Onboard Grafikkarte laufen lassen. Ja aber mit der konnte ich nicht spielen(Onboard halt). Ja dann habe ich sie wieder eingebaut, angemacht und ... sie funktioniert wieder. Danke auf jedenfall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na da war es wohl ein schlechter kontakt vom slot wo die karte drin steckt.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;) Sachen gibts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wahrscheinlich mit der Zeit gelocktert. Auf jedenfall danke an alle.


« Kein ton im InternetSuche Monitor mit TV-Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...