Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreens

Hallo^^ Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ich habe heute einen bios update gemacht, den update von meiner Herstellerseite runtergeladen!

Seitdem krieg ich unregelmäßig Bluescreens.
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1a
  BCP1:   00000403
  BCP2:   C0015A80
  BCP3:   21CC4867
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\061610-15288-01.dmp
  C:\Users\Süleyman\AppData\Local\Temp\WER-40825-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


wie löß ich das problem?^^



Antworten zu Windows 7: Bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist in deinem System verbaut?
Warum und vorallem wie hsat du das Update durchgeführt?

MSN-7725

update habe ich von der herstellerseite geladen und genau nach dieser anleitung vorgegangen...

am ende waren auch keine fehler etc. nun krieg ich dauernd bluescreens
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist in deinem System verbaut?
Warum und vorallem wie hsat du das Update durchgeführt?
Bleibt unbeantwortet...

die update datein von der internetseite von Medion runtergeladen... Diese auf eine zweite FAT Festplatte draufkopiert und mit meine Support CD MS Dos Eingabeaufforderung gestartet...

den befehl: autoexec eingegeben und update hat gestartet

Daraufhin wurde Update ohne Fehler beendet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sprich du hast das Update über Windows und nicht im BIOS vorgenommen, da kann es durchaus zu Fehlern kommen, irgendein Programm muss nur einmal dazwischenfunken, und schon ists "kaputt".
Hast du danach gleich neugestartet?
Und während dem Update, hoffentlich alles beendet wie Internet, Antivirus und irgendwelche Backgroundprogramme?

Nein ich habs nicht im Windows vorgenommen.... Ich habe MS Dos über eine CD gestartet und im Schwarzen bildschirm auf meine FAT Festplatte gewechselt wo die update datein waren.... autoexec eingegeben und der update hat begonnen und am ende ohne Fehler beendet...

wisst ihr auch nicht weiter?

*push........*

naa ein echt tolles forum.... erst mit fragen durchlöchern und dann wird einem am ende gar nicht mehr geantwortet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naa ein echt tolles forum.... erst mit fragen durchlöchern und dann wird einem am ende gar nicht mehr geantwortet

Wir sind auch solche ..... tz .... da fällt mir nichts mehr ein ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wisst ihr auch nicht weiter?
Momentan weis ich leider nicht weiter, da die Antworten auf meine Fragen eben in eine Sackgasse geführt haben, für mich offensichtliche Fehlerquellen gibt es nicht... :-\

« Windows XP: Warum wird meine cpu über 100°C heißSATA-Festplatte zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...