Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreens

Also seitdem ich Windows 7 32 Bit Ultimate Installiert habe kann ich keine Spiele mehr spielen . Habe jetz ein Programm geladen das die Bluescreens auswertet die ich bekomme nachdem ich circa 5-10 minuten im Spiel bin .Hoffe ihr könnt mir helfen!
http://www.uploadstube.de/image.php?image=1360491 Hier ein Screenshoot der Bluescreens.
Zu meinem PC ich baute ihn mir komplett neu zusammen bis auf den Ram und den Bildschirm .
Hier noch Daten zum PC

Netzteil: 800 Watt X-Silence
Motherboard Name:ASRock N68C-GS UCC
CPU:AMD Athlon x64 Dual Core 6000 + 3.01 GHZ
Arbeitsspeicher:4096Mb DDR2 Ram
Festplatte: Samsung Festplatte 250 GB
Grafikkarte:Gainward GTS 450 PCI Express DDR 5 1024 MB
Gehäuse: Typhoon von Raidmax
Betriebssystem Windows 7 Ultimate 32 Bit.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Treiber der Grafikkarte Treiber Mainboard


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Spiele)
Die Fehlermeldung lautet: Fehlermeldung ist das der PC einfriert Bluescreen kommt und der PC neu startet



Hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam schon am Verzweifeln bei weiteren Fragen schreibt mir


 



Antworten zu Windows 7: Bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Toller PC  :D aber das Asrock Board ist wohl die schwäche am ganzen System.  ;)

Wenn man das Bild liest welche Bluescreens aufgetreten sind, kann man sagen das alle Teile angefangen von der Grafikkarte über USB und Chipsatztreiber betroffen sind.

Treten die Bluescreens nur bei den Spielen auf ??? Welche Spiele sind davon betroffen ??? Sind Windowsanwendungen auch betroffen ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier unter 0A und 8E nach:

Bluescreenfehlermeldungen

vermute einen falschen Grakatreiber...........

Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Mainboards installiert ?

Gruss A K  

erstmal danke für deine antwort also die häufigste stelle wo der Bluescreen auftritt ist bei Spielen aber egal was für spiele habe circa 3 spiele ausprobiert von Fussball Manager 2011 bis Splinter Cell Conviction bis Grid immer ein Bluescreen nur halt der zeitpunkt ist verschiedne wenn er auftritt allerdings hatte ich das problem auch im windows schon wenn ich mehrere Internet Seiten geöffnet hatte .So jetz ist meine Frage liegt das Problem an der Grafikkarte weil ich habe gegoogelt und habe bei mehreren Usern gelesen das sie Probleme mit dieser Grafikkarte haben. Nur das Problem ist halt habe diese Grafikkarte über Ebay erworben und weiß immoment nicht genau wie es aussieht ob ich Sie zurück geben kann.Und ebenfalls weiß ich auch nicht ob es an der Grafikkarte liegt das Mainboard war auch jetz nur auf die schnelle da weil ich meinen pc zum laufen bringen wollte und nicht unbedingt mehr das meiste geld hatte . Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen im Internet stand irgendwas das die Grafikkarte untertaktet werden muss um diese Bluescreens zu vermeiden . Habe mich auch schon an den Gainward Support gewendet aber noch keine Antwort und habe mir alles neu zugelegt damit ich nen guten pc habe der auch läuft :/

Also habe schon verschiedene Grafikkarten treiber installiert von der CD des Hersteller und auch Treiber aus dem Internet verschiedene ältere Treiber aber immer wieder Bluescreen vorher hatte ich XP und dann habe ich Windows 7 neu aufgespielt installiation und alles ohne Probleme doch das mit dem Bluescreen ist schon komisch da auch verschiedene fehlermeldungen kommen wie ihr sieht ! habe auch Driver Genius laufen lassen das alles aktuell ist bei den Treibern genutzt hat ess ebenfalls nichts!


« Welches System ist gut zum spielen?? 1/2 oder 3 ?? Windows 7: Ist mein Netzteil defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...