Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC-Hife dringend !!

Ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft weil mein altes kaputt war mein Motherbord war zu locker usw.
Wen ich den PC einschalte Leuchten die Lüfer Kurz und dan schaltet er sich wieder aus.
Villeicht habe ich den PC falsch zusammen gebaut.
Das gehäuse heißt Raidmax Ninja 918 black.

ich habe auch ein paar Bilder Hochgeladen:

http://img291.imageshack.us/i/sdc10001k.jpg/
http://img13.imageshack.us/i/sdc10002xf.jpg/
http://img717.imageshack.us/i/sdc10005c.jpg/

Und bevor ich das neue gehäuse hatte hat der pc Abundzu Mode not supportet gesagt und dan hat sich der Bildschirm auf standby geschaltet weiß jemand weswegen?



Antworten zu PC-Hife dringend !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe bitte nochmal sämtliche Kabel und Steckverbindungen sowie Grafikkarte etc. auf festen und korrekten Sitz.

Und bevor ich das neue gehäuse hatte hat der pc Abundzu Mode not supportet gesagt und dan hat sich der Bildschirm auf standby geschaltet weiß jemand weswegen?
Dann stimmt die Bildschirmauflösung und / oder die Bildwiederholrate nicht mit dem Monitor überein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich sitzt alles im dritten bild habe ich die drei stecker wie power sw reset und hdd led habe ich die in der richtigen reihenfolge?
 Das erste ing grün ist reset das zweite rot power und das orange reset ist das richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Stecker laut Handbuch dort auf dem Board sitzen sollen, dann ist es richtig.

Auch mal die CPU und den Ram auf festen und korrekten Sitz prüfen. 

« Letzte Änderung: 19.06.10, 19:01:11 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja siet man doch auch auf den bildern nur leider habe ich das handbuch nicht deswegen bin ich mir nicht sicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Handbuch kannst du dir hier kostenlos runterladen:

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4Core1600-GLAN

Die Frage ist nur: Wo liegt der Fehler ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf meinem motherboard ist Hinten irgendwie dreck oder so ich habe keine ahnung wie der dahin gekommen ist mit wischen geht der nicht weg und wasser darf ich auch nicht benutzen.
Könnte der fehler deswegen sein ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man so nicht sagen. Kannst du vielleicht davon auch mal ein Bild machen und hier reinstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://img156.imageshack.us/i/sdc10011r.jpg/
http://img687.imageshack.us/i/sdc10010yw.jpg/

Ich glaube ich kaufe mir das Motherboard neu.
Könntet ihr mir nen link geben wo es das gleiche gibt?
und meine Daten Behalte ich doch ( Wegen Festplatte und ram)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch an die Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse gedacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hab ich nicht.. wo bekomme ich so einen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uhh, das ist das Essenziellste was PC Zusammenbau angeht, sollten beim Gehäuse dabei gewesen sein.
Das sind kleine Hohlschrauben, die man zwischen Gehäuse und Mainboard dreht.
http://img.tomshardware.com/de/2002/09/06/der_pc_im_eigenbau_teil_1_praxiswissen_fuer_den_aufbau/schraube_abstandshalter.jpg

Zitat
zwischen Mainboard und Gehäuse. Wenn die fehlen gibts nen Kurzschluss und der PC startet nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh ja wuste ich garnicht danke ich werds gleich mal probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichst nicht nochmal starten, bevor die nicht drinn sind, im Normalfall gibts bei jedem Startversuch einen Kurzschluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow hat funktionier vielen dank ;D
Ich muss auch mal ein Rieeesen Lob abgeben
Computerhilfen ist echt eine klasse Seite!!
 


« Canondrucker MP 540PC startet grausam langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!