Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor probleme, bitte hife!!!!!

Hallo! ich hab folgendes problem:gestern hab ich mein PC ganz normal ausgemacht un heut wollte ich noch mal anmachen-und was sehe ich da:der monitor zeigt mir nur ein drittel des bildschirms(in der mitte vertikal,und an den seiten bisschen nach innen verbogen...)hab einen röhrenmonitor LG 702BE 17 zoll.Hab so was noch nie gesehen!!bitte hilfe, bin verzweifelt!!!!!! :'( :'( :'(



Antworten zu Monitor probleme, bitte hife!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du irgend eine Einstellung an der Grafikkarte geändert? Sonst hat sich der Moni oder die Karte verabschiedet.Testen mit einem anderen Moni.

ne oder?? den monitor hab ich vor kurzem ausgetauscht bekommen(der alte lg war im eimer) aber die karte geht hab schon geguckt(ge force 6800 agp) kann man das net irgend wie weg kriegen?? das verstehe ich net-gestern war noch alles normal...

glaub nicht das ich an den einstellungen etwas geändert habe neue driver installiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat der Moni schon mit dem neuen Treiber gearbeitet?
Ein halbes Bild ist meistens ein def. Moni.Must Du mit einem anderen testen!!!!

ok ich versuch mo

mit einem anderen monitor funzt alles! man das ist eine schweinerei!!vor zwei monaten vom herrsteller ein austausch produkt bekommen un der is schon im ..,.!! >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall wieder hin zum Händler!!


« 2x3400MHz wirkich 6800MHz?Modem legt TELEFON lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...