Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Webcam aus China verloren

Hallo,
ich hab mir in China ein Webcam gekauft. Leider habe ich die Software verloren und Windows erkennt das Webcam nicht. Also die Marke is chinesisch aber die buchstaben sind etwa so: rAiAo
hinten steht noch modell: KA-S-9823-H
ich habe noch einige bilder hinzugefügt.
wo finde ich den treiber, habe schon lange gesucht.
dank im vorraus...

http://img143.imageshack.us/img143/1869/image774.jpg
http://img684.imageshack.us/img684/9480/image778r.jpg



Antworten zu Treiber für Webcam aus China verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter dieser Bezeichnung findet man nichts und deine Bilder sind zu unscharf um wirklich etwas auf dem Label zu erkennen. 

alles was auf dem label steht hab ich doch geschrieben!!

Hier wirst du vermutlich kein Glück haben. Die Cam nennt sich Kai Ao und ist nur auf China Seiten aufgeführt.
Wirst schon nach China fahren müssen um die Treiber zu erhalten. Oder wenn du chinesisch kannst auf China Seiten selber suchen.
Kai AO Webcam KA-S-9823-H


« silvercrest FunktastaturGrafikkartentreiber lässt sich nicht installieren!!! Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...