Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: videocontroller

Hallo,

habe mein computer formatiert, jetzt kann ich leider meine Grafikkarte nicht installieren, er bringt mir Meldung, dass die aktuelle Hardware nicht mit dem Treiber kompatibel sind und bricht die Installation ab. Der Videocontroller ist auch nicht installiert, weiß nicht wie und wocher ich ihn installieren soll? Bitte um Hilfe!


Graphickarte ist von NVIDIA, FujitsuSiemens Nootbock, Amilo M3438G.

 
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP: videocontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Videocontroller ist auch nicht installiert, weiß nicht wie und wocher ich ihn installieren soll?
Grafikkartentreiber für ein Fujitsu Amilo?? Bei Fujitsu??  ::)

Ich habe bei Fujitsu alles durchgesucht und finden den videocontroller nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke meiner ist NVIDIA GeForce Go 6800 – for MCE, aber das ist ja das Problem sobald ich es installieren möchte kommt so eine Meldung: Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.  :'(
Und die Installation bricht ab. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Danach erst alle anderen Treiber installieren.

kannst du mir sagen wo ich es finden kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der war auch schon bei mir installiert, NVIDIA hat die gleiche Meldung wieder gebraucht
 


« pc geht an aus an aus uswCPU Stromversorgung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...