Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab so das gefühl, dass photorec die dateien direkt runterkopiert.. das was dabei rauskommt ist aber auch nur mist

Ich hatte mal mit Recuva ganz brauchbare Erfolge.

Allerdings war dort das Dateisystem noch intakt....  :-[

Versuch schadet nicht:

http://www.piriform.com/recuva

 

Diesen Mist von Photo Rec würd ich mal probieren wieder ins richtige Format zu bringen.(Bilder)

http://able-rawer.softonic.de/


Ist das Notebook so alt,das Fat16 das Format noch ist,oder handelte es sich um ein Notebook von Dell?Ultra Dma CRC Error Count=Zugriff auf die Festplatte wird verweigert.
Ein Physischer Zugriff wär nötig um sich einen Überblick zu verschaffen.

http://www.chip.de/downloads/Disk-Investigator_32779386.html

Viel Erfolg

Hallo @Mullmanu, da scheinbar mein Tip auch nicht geholfen hat, hier noch eine Seite welche genau dieses Problem beschreibt und Hilfe anbietet. Vielleicht findest du einen Tip dabei welcher dir weiterhilft.
 Klick mich
Auch die Links in den Beschreibungen beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwie hat Testdisk keine partition gefunden. advanced wollte auch irgendwie nicht richtig, oder ich war einfach zu ungeschickt. jedenfalls hat es die sache nur schlimmer gemacht. jetzt heisst es nur noch structur error und das laufwerk sagt nicht mehr "formatier mich" sondern "kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter."

letzte chance ist scheinbar noch getdataback for FAT. das scheint durchzulaufen und meldet vermeintliche dateistrukturen. wenn das auch nix nützt, geb ichs auf. bin kein datenrettungsprofi :-\

EDIT : getdataback streikt jetzt auch wieder. glaube das wars dann, danke @testdisk ;D

« Letzte Änderung: 23.06.10, 19:45:58 von Mullmanu »

« AMD Sempron 140 32 oder 64 Bit?Windows XP: tastatur problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...