Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein start

 :) ???Habe vollgendes problem mein windows me startet nicht mehr auch nicht im abgesicherten modus ich soll es neu installieren aber er nimmt die cd nicht so als wenn er das laufwerk nicht erkennt aber es startet auch meine startdiskette funktioniert nicht wie kann ich es neu aufziehen möchte auch formatieren wie geht das? bitte  help me



Antworten zu kein start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im BIOS nach ob dein CD-ROM auch als Bootlaufwerke definiert ist.

Also die Bootreihenfolge sollte dann CD/HDD/Floppy sein.

Such mal nach
First Bootdevice
1st-Bootdevice
Bootoption
im BIOS, dort kannst du dann die Bootreihenfolge einstellen.

vielen dank kannst du mir noch sagen wie ich ins bios komme bin anfänger


« pc startVIdeoLeistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...