Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein start beim 1. mal

hallo leute!

glaube eine knifflige frage zu haben:

also, wenn ich meine "schüssel" starte dann kommt kein signal vom bildschirm bzw. der pc hört auf zu arbeiten. dann schalte ich "radikal" (meine damit das ich einfach einige sec. auf der ein/aus taste am pc bleibe) den pc ab und dann starte ich neu und dann ist alles ganz normal!

meine frage: warum kann ich nicht beim 1. mal normal starten , komisch findet ihr nicht?

danke im vorraus patty



Antworten zu Win XP: kein start beim 1. mal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Das Problem könnte sein, daß dein Netzteil Defekt ist oder schaue nochmal deine IDE Kabel an:

1. ob die im richtigen IDE Slot stecken.
2. ob die Jumper richtig vom CD und Fesplatten Laufwerk Master und Slave gesetzt sind.

Gruß Bluesy

danke aber ist alles tutti! nur diese schei*e geht mir voll auf dem wecker! sonst noch einen vorschlag?

"hört der PC auf" oder fängt er gar nicht erst an zu laufen? Hört man den/die Lüfter oder die Festplatte?

man hört das cd und dvd laufwerk und die festplatte nur kurz anlaufen dann ist schluss und er arbeitet nicht mehr aber er ist noch am laufen!



Haste den Rechner von den Angeboten von GMX  gell

Ist ein Abfall Produkt was über eine Firma bei Hanau verkauft wird. Hatte ich auch diese Probs  bis mein Prozessor im Arsc_ war dann musste ich eine neuen bekommen.  oder du hast im Bios einstellungen gemacht die sich überschneiden aber er Pipt ja nicht hast zumindes nix geschrieben.

« Win XP: Windows Media Player 10Win95: WINXP mit Win95 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...