Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie komme ich an meine daten?????

hilfe!
meine frau hatte das baby aufm arm und damit sie nicht hinfällt als sie gestolpert ist hat sie sich aufs bett bzw mein lappi gesetzt! da ist jetzt der bildschirm im after! das ist nen samsung np-r509! jetzt meine frage: wie komme ich mit defektem bildschirm an meine daten????


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: wie komme ich an meine daten?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
einen externen anschließen könnte schon gehen, dann die Daten auf DVD brennen oder auf externe Festplatte und das Ding reparieren lassen.

externen moni anschlissen und den tip von nope folgen.

habs mit nen externen moni probiert! aber der bleibt schwarz! hab auch nicht so den plan von computern! brauche schnellst möglich meine ganzen daten!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat es wohl noch mehr zerfetzt als nur den Bildschirm.

Traust Du Dir zu den Laptop zu öffnen, Festplatte ausbauen
und in einen baugleichen Typ einbauen. Sonst von einem Fachmann durchführen lassen. Vielleicht sind so Deine Daten noch zu retten.

er geht ja an und alles! an manchen stellen kann man noch was erkennen! aber wie kriege ich das am intelligentesten nen externen moni ran? muss doch auch einfach gehen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du einen separaten Monitor hast, hat der doch eine serielle Schnittstelle ( Anschluss ). Damit an Deinen Laptop anschliessen und Netzstecker einstecken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Notebook auch mal Fn + F5 (bzw eben die Taste, die einen externen Monitor anwählt - siehe Handbuch) drücken, damit überhaupt ein Signal an einen angeschlossenen Monitor gesendet wird.

also F+N+F5! dann lernt der sich den anderen moni an oder wie? und dann kann ich ganz normal über die lappi tastatur aufm externen gucken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fn - nicht F+N

Sollte zwischen Strg und Windows-Taste, links unten sein.


« Gamer Notebook unter 700€Sound Defekt / Stattdessen Rauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...