Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: beim Starten piept er (einmal lang und 2x kurz) bl. schwarz

Hej,
ich habe ein Problem mit meinem Laptop Medion MD98000. Er ging gestern Abend noch ohne Probleme und heute beim Starten piept er (einmal lang und zweimal kurz) und der Bildschirm bleibt schwarz.

Betriebssystem ist Windows XP MediaCenterEdition 2005, installiert ist SP3.

Leider habe ich mittlerweile keine Garantie mehr auf den Laptop. Hat jemand eine Lösung oder weiß jemand etwas was ich tun kann? Bin mitten in den Abgaben und die Semesterprüfungen rollen auf mich zu. Bitte helft mir...

Grüße
Stefan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Piepen (einmal lang und zweimal kurz)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.06.10, 18:01:08 von Dr.Nope »


Antworten zu XP: beim Starten piept er (einmal lang und 2x kurz) bl. schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ein Fehler der Grafikkarte
startet er noch in den abgesicherten Modus(F8)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Ggf. die Platte ausbauen und über USB anschließen, damit du wenigstens noch auf deine Daten zugreifen kannst.

@ copy: Nein er startet auch nicht mehr in den abgesicherten Modus. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Ich glaub ich muss mich wohl von ihm verabschieden.

Oder weiß noch jemand eine Lösung?

@ Daniel_Düsentrieb: Festplatte ist bereits ausgebaut und zur Externen umgewandelt.
 


« Windows XP: ladegerät ?Mein sounds funktioniert nicht mehr !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...