Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Stick

Hi,

hab ein Hama Wireless Lan Stick. Der wird vom PC auch erkannt usw. Aber er lässt sich in Netzwerkverbindungen nicht aktivieren. Er wird als Deaktiviert angezeigt, wenn ich auf aktiveren klicke dann aktiviert er sich scheinbar, bleibt aber grau. Bitte helft mir. 



Antworten zu W-Lan Stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet und welcher Stick ist das genau von Hama?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win 7 und hama wireless lan-stick usb-stick 300mbps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Stick hat auch eine genaue Modellbezeichnung bzw. eine Artikelnummer von Hame. Auch die Einstellungen für den Stick alle korrekt vorgenommen? WLAN im Router auch aktiv?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß wie man mit PC`s umgeht :D. Modellnummer00062740

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version des Treibers wird verwendet? Falls kleiner als V14.0, dann diesen hier mal ausprobieren:

http://www.hama.de/webresources/drivers/00062/62740_windriver_v14_0.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist alles istalliert. Der W-Lan stick funktioniert auch einwandfrei. Es ging ja irgendwann nicht mehr.


« Datenübertragung: Unterschied zwischen synchronem und asynchronem Verfahren?2 PCs mit Router verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...