Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digitales Diktiergerät

Hallo Leute, da ich nicht wusste wohin hab ich einfach mal hier den Beitrag eröffnet.

Ich möchte in der Uni Vorlesungen aufnehmen und suche dahingehend ein gutes Diktiergerät das Digital aufnimmt.


Hat jemand damit Erfahrungen bzw. Ratschläge oder Modellvorschläge?


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

geef07



Antworten zu Digitales Diktiergerät:

das kann eigentlich jeder Lap mit Mikro ....
Evtl Zusatz-Richtmikro an Rosa Buchse anschließen.

http://www.conrad.de/ce/de/overview/0409031/?&pricerange=&feature=&orderBy=price&insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&gclid=CNG1jtWe4aICFdyAzAodVDEexg
 

« Letzte Änderung: 10.07.10, 17:10:57 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel € willst du dafür überhaupt ausgeben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Modellvorschläge?
Olympus nutze ich seit Jahren selbst zur Zufriedenheit. Die Geräte sind robust und langlebig.  >> Olympus Übersicht / Preise >>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das kann eigentlich jeder Lap mit Mikro ....
  ;D;D ja, besonders die unglaubliche Aufnahmequalität unter Hörsaal-Akustik und die handlichen Maße überzeugen dabei...  ;D ganz zu schweigen davon, dass der Akku immer gut gefüllt sein sollte...  ;D
  ;D;D ja, besonders die unglaubliche Aufnahmequalität unter Hörsaal-Akustik und die handlichen Maße überzeugen dabei...  ;D ganz zu schweigen davon, dass der Akku immer gut gefüllt sein sollte...  ;D

Zusatz nicht gelesen , aber lästern ...
  :-[::);D

Und der Lap-Akku hält heute genau so lange wie der vom Diktiergerät !
Da meistens ja wohl auch der Lap sowieso an ist ....
« Letzte Änderung: 10.07.10, 17:14:32 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Olympus WS-550M

Testurteil: Sehr gut.

« Grafikfehler und Game-freezePCTV Sat findet keine Sender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...