Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas ist mir nicht bekannt.
Würdest du die CPU noch aufrüsten, und die 5770 einbauen, hättest du keine Probleme mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn ich die cpuso lasse und die graka einbaue?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, auf wirklich max. wirst du vermutlich nicht spielen können, bei CPU Schwäche kommt es auch nur bei hungrigen Szenen mit z.B. vielen Gegnern zu Einbrüchen.
Es dürfte aber schon ordentlich laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es da denn schon großen unterschie zwischen 5670 und 5770

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ja, 40-50% bei CoD MW2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mw2?......
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mw2?......
 

Modern
Warfare
2
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Call of Duty Spieler stellst du so eine Frage?
Wie heißt der 6.(oder 5.?) Teil der Reihe?
Modern Warfare 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dummheit fahren könnte müsste ich bergauf bremsen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Spruch merk ich mir ;D;D;D;D

 

Zitat
Sowas gibt es nicht, und wird es vermutlich auch nie geben, wäre viel zu energiehungrig.
 
Wie gibt es nicht 1024MB GDDR5 256Bit???

http://www.business-shop.telekom.de/telekom/tsi_b2b/46x-Serie/MSI-N465GTX-M2D1G-1024MB-GDDR5-256bit-PCI-E-Dual-DVI-I-mini-HDMI-aktiv.html?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=372620

Eine NVIDIA GeForce 8200 ist auch schon Onboard,keine Unterstützung für Cross oder Sli,
mAtx Boards Temperaturprobleme können dann schon mal öfters auftreten,bei High Grakkas.

Geh jetzt Bergauf bremsen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie gibt es nicht 1024MB GDDR5 256Bit???
Ich sprach nie vom Speicher, nur von Anbindung-Speichertakt.
3 Zahlen hab ich in meinen ersten Beiträgen zu dem Thema nicht erwähnt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibt es irgendwo ne seite wo man die hardware und das spiel eingeben kann und das sagt der mir das

Sowas ähnliches gibt es, aber es zeigt dir nur an,
welches Spiel wie läuft mit dem System, auf welchem es durchgeführt wird: canyourunit.com

« Mainboard 24 pin aber nur 20 pin stecker bei netzteilFront Microphone zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...