Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Computer startet nicht

Hallo!

Mein Computer startet nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und kurz die Meldung ' No Signal' . Ich habe keine Ahnung was los ist. ??? Es ist seit gestern Abend so. Ich hoffe jemand kann mir helfen.   Danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

GraKA: NVIDIA GeForce 6500 GT
Intel Pentium D Inside
Windows Vista Home Premium 32 Bit


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kaspersky Secuirity Suite CBE 2010


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. " No Signal"



Antworten zu Windows Vista: Computer startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am Netzteil liegen. Ggf. mal mit einem anderen NT versuchen (falls möglich). 

Was ist mit NT gemeint?  :-\

Achso.. NetzTeil.. ja.

Nein , habe ich leider nicht zur Hand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drehen die Lüfter oder macht der Rechner überhaupt nichts mehr?

Lüfter laufen.

Aber dieses kurze " Piep" am Anfang, wenn der Rechner hochfährt, fehlt halt auch und es geschieht halt nix. Der Monitor bleibt schwarz und es kommt halt nichts.. Ich weiss auch nicht wie ichs erklären soll.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Grafikkarte mal vom Board abziehen und wieder neu stecken.

Hallo! Danke für den Tipp , werde ich sobald wie möglich ausprobieren  :). ich meld´ mich dann wieder  :D

bis dänne.-  :-*


« 2 Bildschirme an einem PC - 2 Sachen machen? Welcher TFT HD Bildschirm?Sound vom Receiver und vom PC per Umschalter bedienen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...